Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/spellxhunter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schicksaal kommt dann,wenn glück vergeht.

Ja,nun ist es wohl so,dass ich zum dritten mal ein kleines schlafmittel bekomme,um mich vom teufel befreien zu lassen.

Da fragt man sich doch glatt  :"Womit hab ich sowas verdient".Doch dann denkt man wieder "tja,das schicksaal holt dich wohl ein".Dann muss ich damit wohl leben,dennoch ist es wie ein stich in den rücken,wenn man nach diesem kleinen nickerchin enttäuscht wird.Da läuft einem schon kalter regen über den rücken,der mit spitzen eiszapfen deine seele aufkratzt.Trotz alle dem hab ich nen bisschen sommer-feeling was mich etwas aufmuntert (: .

4.3.10 13:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung